✞Jesu - die Botschaft Teil 3 - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

✞Jesu - die Botschaft Teil 3

❤ Erscheinung Jesu❤

Fortsetzung Teil 3 von "Die Begegnung mit Jesus!"

Die BOTSCHAFT

Was ist den nun unsere gemeinsame Aufgabe?

Jetzt wo ich die Zeilen für dich schreibe, spüre ich dich. Und jetzt wo du  meine Worte  liest, wirst du mich spüren. Wir sind nicht allein – wir begleiten uns auf der Welt durch unsichtbare Bänder. Ob  fremd oder bekannt. Unsere Herzen interagieren miteinander.

Hinweg über viele Kilometer berühren dich Herzen die gerne im Moment bei dir körperlich wären und es doch sind, auf eine andere fast magische Art und Weise. Weil wir  eben mit der Herzens-Energie interagieren.

Ich möchte dir nur sagen: Ich sehe dich in meinem Herzen und umarme dich!  Danke dass es dich gibt auch wenn wir uns nicht sehen können

Und all diese nicht mit dem Auge erkennbaren Interaktionen sind es, welche zu einem starken geistigen Energiefeld wachsen und sich erweitern.

Dabei hilft das Verständnis der drei Kreise.  Eigentlich sollte ich Euch von meiner Vorstellung einer zukünftige Welt erzählen, aber Jesus gab mir dies um Euch davon zu berichten. Er hat sich etwas dabei gedacht und darum gebe ich es auch so weiter. Einige Leser werden einiges schon kennen, was ich nun, unabhängig von den Kreisen, schreiben werde. Aber ein manches Mal bedürfen wir einer Erinnerung – einen Denkanstoß – einen Widerschein. Eine Wiedererleben oder ein Neuverstehen.

Der innere Kreis

Der innerste und kleinste Kreis, als Gleichnis, ist wie ein wertvoller glänzender Brillant.
Wenn du die Augen schließt, stelle ihn dir wie ein schwebender länglicher Ikosaeder Kristall vor. Er ist an Reinheit und Lichtreflexionen nicht zu übertreffen und so fühlt sich diese Erde auch an.

In dieser Welt leben Seelen in der höchsten Form von Energie und Liebe. Es ist überwältigend anzusehen und auch hier sind die Farben sanft in Pastelltönen. Ich würde sogar behaupten das die Farben sehr hervorragend in einem Pastellfarbenen Regenbogen widerspiegeln. Diese Farben sind  unaufdringlich, befreiend, zart, liebevoll und doch erfrischend.. Diese „Welt“ erschüttert mit strahlenden und doch sanften Nuancen und seiner unglaublichen tiefen positiven Energie die man so nirgends fühlen kann.  Alles was sich in dieser Welt befindet lebt mit und in hochfrequenter Energie.  

Dort scheint das Jenseits zu sein, von allen Seelen die existieren. Sie interagieren ausschließlich über Energiefelder die wunderbarer nicht sein könnten. Es scheint der Sitz Gottes und Seinesgleichen zu sein – die höchste Energie hat dort ihre Heimat. Ebenso ist es ein Kurort für die sich erholenden Seelen für ihre nächste Lebensreise wohin auch immer. Oder auf welchen Planeten sie wandern und egal welchen neuen Raum sie betreten werden.  Genauso findest du dort sicherlich auch deine Ahnen die in diesem Paradies ihre Zeiten verbringen. Sie unterstützen dich und die höchste Energie.

Ich sage dir: Das magst du auch ein manches mal fühlen, denn da ist er, der göttliche Funke der uns alle verbindet ob im hier oder von dort. In dieser jeweiligen Berührung nur für dich, damit du spürst, dass du nicht alleine bist. Dass man dir vielleicht einen neuen Weg bereitet, der einfacher ist oder dich ans Ziel bringt. Oder dich stützt weil der Weg auf Erden ein manches mal erdrückend oder düster erscheint.

Und dann bekommst du jenseitige Botschaften durch diesen gemeinsamen Funken der uns alle verbindet. Es sind diese Momente in deinem Leben, da bist du dir nicht sicher, ob es ein Wunder ist was geschieht, Magie und Zauber, oder ein Gruß aus dem Paradies. Oder einfach alles zusammen. Aber es gibt sie, diese Augenblicke, die dich, uns, erinnern, es gibt mehr auf Erden und dazwischen was wir nicht in Worte und mit Techniken erklären können. Ich nenne es Wunder – deine Wunder – unsere Wunder der Energie.
Ich sage dir: Das magst du auch ein manches mal fühlen, denn da ist er, der göttliche Funke der uns alle verbindet ob im hier oder von dort. In dieser jeweiligen Berührung nur für dich, damit du spürst, dass du nicht alleine bist. Dass man dir vielleicht einen neuen Weg bereitet, der einfacher ist oder dich ans Ziel bringt. Oder dich stützt weil der Weg auf Erden ein manches mal erdrückend oder düster erscheint.

Und dann bekommst du jenseitige Botschaften durch diesen gemeinsamen Funken der uns alle verbindet. Es sind diese Momente in deinem Leben, da bist du dir nicht sicher, ob es ein Wunder ist was geschieht, Magie und Zauber, oder ein Gruß aus dem Paradies. Oder einfach alles zusammen. Aber es gibt sie, diese Augenblicke, die dich, uns, erinnern, es gibt mehr auf Erden und dazwischen was wir nicht in Worte und mit Techniken erklären können. Ich nenne es Wunder – deine Wunder – unsere Wunder der Energie.

Noch einmal zum verinnerlichen: Von dieser paradiesischen „Erde“ kannst du Nachrichten empfangen oder sie zeigen dir Dinge, wenn sie es für nötig halten. Nichts geschieht ohne Grund, weder dort noch hier. Es gibt keine Zufälle.

Es ist traumhaft dort im Jenseits. So unbeschreiblich ergreifend. Es ist der Traum der Träume, ein wahres himmlisches Paradies, dass sich mit nichts Ähnlichem erklären lässt. Wenn man es einmal gesehen hat, will man nicht mehr loslassen und man möchte dort bleiben. Obwohl es ein Ort von Energien ist, sah ich dort einen goldenen Tempel oder ist dies ein Palast – atemberaubend schön.  Auch er wirkte als wäre er aus eine zarten Netz von lichtvoller Energie. Ich kann es nicht verstehen warum er mir gezeigt wurde,  aber ich erzähle es dennoch.

Diese jenseitige Welt ist das Höchste was eine Seele, egal von woher, erzielen kann. Doch dieser Raum muss geschützt werden. Er ist zwar der Brillant aller Welten und hat die Stärke eines Diamanten, muss aber um jeden Preis rein gehalten werden.  Es ist der Augapfel von allem was ist – es ist die Vollkommenheit.  

Erzengel Gabriel sagte mir hierzu: „Es ist das Herz von allem.“

Dieser wunderschöne verhältnismäßig kleine Weltenkristall ist das Größte. Man sieht also, nicht die Größe macht alles aus,sondern die Energie die es beheimatet.

Der mittlere Kreis

Der zweite Kreis ist die Welt, die wir uns nicht nur erträumen sondern viele von uns auch wissen, dass sie existiert. Ich bezeichne es als  ... Fortsetzung folgt

Bild: Geralt thank you


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü