Magie und Rituale - Ein Blog für Erwachte - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lasst uns gemeinsam

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: WeltDunkelheitTransformationLiebeGebetMeditation
die Welt transformieren.

Segen oder Fluch

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: FluchSegenenergetischIntuitiontransformationReinigung
Mal läuft alles rund und man ist wie gesegnet. Ein anderes Mal gibt es die Momente in denen alles schief läuft und Disharmonien das Leben bestimmen. Eben so, als würde ein Fluch auf Dir lasten. Und dafür sind sogenannte ...

Welches Geheimnis die Zahlen und deren Kombination bedeuten

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: ZahlenmagieEngelszahlen444555Zahlenbotschaft
Ich sage dir hier, welche Botschaften in den doppelten, dreifachen und vierfachen Zahlen usw. und Zahlenkombinationen versteckt sind 444 333 888

Dreimal schwarzer Kater und schwupps ist die schlechte Energie beim Teufel

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: KatzenMagieRitualschwarzeKatze
Es gibt etliche Rituale die Menschen schon vor einigen Hundert Jahren tätigten. So zum Beispiel..

Schall und Rauch für viel Geld und ein Ritual für EGO-Dämonen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: EgoDämonenMagieAbzocke
Der Handel von schön Namen wie Schall und Rauch und ein Ritual für und gegen Ego-Dämonen

Reinigung von negativen Schwingungen und Verstrickungen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: MagieWeihrauchBadRituale
Befreie dich von negativer Energie durch dieses Ritual

Ein magisches Schutzsymbol das schützt

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: MagieRitualAbwehrzeichenSchutzsymbolTür
Fast jeder hat es schon einmal erlebt, wenn Menschen nichts Gutes im Schilde führen. Die Frage lautet: Wie schützt man sich vor solchen Attacken?

Das verschollene Gebet welches Wunder wirken soll.

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: VerschollenesGebetWunderLangesLebenWünsche
Dieses Gebet soll aus der Zeit von 50 n. Christus sein. Um 1520 n. Ch. wurde es vom Papst dem damaligen Heiligen römischen Kaiser Karl V. gesendet, als dieser in die Schlacht zog. Danach war es, so sagt man, verschollen. Ich erhielt eine Kopie und übersetzte diese mühselig in das Deutsche und die heutige Sprache. Man bat mich es auf www.Engelchanneling.de zu verbreiten.

Reinigungsgebet gegen negative Energien, Menschen und Wesen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: GebetSchutzReinigungErzengelMichael
Ich (sage deinen Namen), bitte darum, dass jede negative Energie, Angreifer und negative Wesen, welche nicht aus dem Licht kommen und die an meiner Person oder jedes Mitglied meiner Familien,Haus und Angelegenheiten heftet, hier und...

Kerzenmagie und Wettermanipulation bewiesen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: WettermanipulationweißeMagieRitualeKerzen
Zufällig fand ich eine über 60 Jahre alte Zeitschrift. In der Zeitung las ich einen Artikel über die geplante Manipulation

Schwarzmagische Angriffe und spukige Räume

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: MagieweisseMagieJesusPsalmeRituale
Es gibt Rituale, die zu kennen, in manchen Situationen sehr hilfreich sein können. Nämlich gerade in den Zeiten, in denen alles verhext zu sein scheint. Oder bei Räumen die sich negativ anfühlen, fast schon spukig. Ebenso hilft Magie ein manches Mal um uns vor fremder, ... weiterlesen

Segenzettel - weiße Magie

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: WeißeMagieSegenzettelRitualSchutzWunschSegen
Während wir erhört werden, fließt uns eine lichtvolle, wundervolle Energie zu. Nun ist es möglich diese Kraft/Energie in Form eines Segenzettels mit sich zu tragen und gleichzeitig damit die Wirkung zu erhöhen. Dazu schreibt man

Ach du grüne Neune! Du hast es wieder getan!!!

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: ZauberMagieRitualNovene
Ach du grüne Neune! Ich weiß was DU heute getan hast!!! Warum machst du das denn, wenn es gar keinen Sinn ergibt? Vielleicht kann ich dir helfen, mit einem Engelzauber!
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü