Was wird das eigentlich alles wenn es fertig ist? - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was wird das eigentlich alles wenn es fertig ist?

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·
Tags: Gates201Krankheit

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Tage keinen Artikel geschrieben, da es einfach in der heutigen Zeit schwierig ist. Nicht nur als Autor, auch als Prominenter oder normaler Bürger muß man aufpassen was man schreibt, sagt und vorallem wie.

Jeden Tag kommen neue Horrormeldungen, wer wieder wo wegsperrt wurde und wer wieder wo denunziert wird. Durch Zensur werden Leute Mundtot gemacht. Dafür gibt es viele Möglichkeiten - auch dass man einfach die Beiträge nirgendwo mehr im Netz findet. Das Netz wird sozusagen bereinigt.

Zur Erinnerung:

Artikel 5 des Grundgesetzes:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort,  Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein  zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit  und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden  gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Viele Menschen haben Angst und die Medien zeigen nur das, was immer die selben drei Ärzte sagen. Einer davon ist übrigens Tierarzt. - Huiuiui und er hat schon eine Auszeichnung bekommen huiui wie Greta, aha. Sehr seriös, Augenzwinker. -

24 Stunden am Tag wird man von Morgens bis Abends geistig beschallt. Viele Bürger haben so sehr Angst, dass sie sogar Mundschutz in ihren eigenen Autos tragen.  Die Panik wird bei vielen zur Hysterie.

Ich habe Verständnis für die Ängste Vieler, denn 24/7 werden wir alle geistig geimpft und gewarnt.
Doch was wird denn nicht gesagt?  Einiges, den leider haben wir eine Gleichschaltung vieler Medien. Einige lassen sich das nun auch nicht mehr bieten - DANKE!

In Visionen habe ich viel gesehen und wie ich schon prophezeite wird 2020 ein Wandeljahr. Es kommt nur darauf an wie es sich wandelt und was wir zulassen und nicht zulassen.

Haltet Euch an die staatlichen Vorgaben. Ich will euch davon nicht abraten!

Unter diesem Artikel findet ihr ein interessantes Video. Und wenn Euch wieder einmal die Angst auf Grund Beschallung erfaßt, dann fragt Euch: Wie viele Leute aus Eurem Umfeld sind wirklich an Corona gestorben und wie viele erkankt! Und wer würde richtig gut daran verdienen.

Infos und News in Kurzfassung:

Ab 2008 zog sich  Bill Gates immer mehr aus seinem Unternehmen zurück, um von nun an mehr  für seine Bill & Melinda Gates Stiftung zu tun. So hatte er nun mehr  Zeit sich um wohltätige Zwecke zu kümmern. Die Bill & Melinda Gates  Stiftung kümmert sich besonders um die Versorgung mit Impfstoffen und  anderen Gesundheitsprojekten in Asien und Afrika.

April 2009 kam die erste Pandemie H1N1 2009/10
Immer wieder kam es durch Impfungen zu massenweisen Todesfällen in Afrika. Selbst die WHO warnte.

Ich bin kein Impfgegner und manche Impfungen sollten wirklich sein -  aber man muß auch der Pharma (Stiftung) unangenehmen Fakten einbeziehen.

Der perfekte "Zufall" fand am 18.10.2019 statt:  Pandemieübung des Hopkins-Institut:
 An diesem Event 201 waren das Johns Hopkins Center for Health Security,  das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung  beteiligt. Dieses Event spielt eine Szenario nach, dass die globale  Ausbreitung eines Coronavirus zeigte. Das Coronavirus wurde gewählt,  weil auch Sars 2003 zu dieser Virusfamilie gehörte. ENDE

Und viele dachten es seien UFO`s

Was ist eigentlich mit den vielen Starlink Satelliten welche von Space X seit Januar 2020 ins All gejagt werden.? Es sollen noch mehr als 30000 dazukommen und am Ende soll man mehr Starlink Satelliten am Himmel sehen als Sterne. Will ich das? Willst du das? Und was wird da wirklich gemacht? Warum berichtet darüber kein Sender?

Was ist den Space X?

Wisst ihr wer Space x ist und warum es sie gibt? Nein? Die US-Regierung hat ein Gesetz in dem Bürgern versprochen wird, dass sie auf Anfragen zur Forschung oder Projekten Auskunft erhalten. Das hat der Regierung natürlich überhaupt nicht gepasst. Darum hat man sich mit Elon Musk zusammengetan und Space X gegründet.

Dies ist damit eine Privatfirma also Firma X wie Person X einfach eine beliebige Firma die einen Zweck erfüllt. Sie arbeitet im Auftrag der US-Regierung bzw. NASA. Und da diese Firma privat ist, muß sie keine Auskunft und keine Rechenschaft bei Anfragen ablegen.

Was wird das eigentlich alles wenn es fertig ist? Virus? Impfung? Wirtschaftkrise? DDR 2.0 Zensur
Was ist mit 5G?  Wäre es über Satelliten möglich? Verschwörungstheorien oder Fakten? Gedanken über Gedanken. Ich bleibe dran.

Teilen erwünscht.











Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü