GELD wegen Coronakrise - Zuschüsse für alle Bürger - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GELD wegen Coronakrise - Zuschüsse für alle Bürger

Herausgegeben von in Tipps ·
Tags: GEZGebür


Wie viele bereits schon mitbekommen haben, steigen schon wieder die GEZ-Gebühren (Rundfunkbeiträge). Deswegen gab es schon im Internet Tumulte und die User regen sich sehr darüber auf.

Aber was viele überlesen, dass diese Verteuerung der GEZ-Gebühr nur bei Haushalten erfolgt, die große SMART TV Fernseher haben. Denn, und das finde ich nun mal richtig anständig,  Leute mit kleinen Fernseher (bis 60 cm/24 Zoll) sollen weniger bezahlen.

Begründet wird das neue GEZ-Gebühren-Paket damit, dass man in Zeiten von der Corona-Krise die ärmeren Zuschauer nicht weiter belasten möchte. Im Gegenzug bedeutet dies, wer also einen größeren Smart TV, also ein Luxus-Gerät besitzt, zahlt mehr. Weitere Entlastungen und andere Zuschüsse aus dem Sofort-Hilfe-Paket für Bürger in der Corona-Krise sollen morgen von der Regierung herausgegeben werden.

Da die Rundfunkzentrale natürlich aus Kostengründen nicht alle Haushalte anschreiben kann, sollte jeder Betroffenen eine kurze Mitteilung an die GEZ mit der eigenen Kundennummer (steht auf Kontoauszug GEZ Abbuchung) und die Größe des Fernsehers schreiben.


Unser großer Dank gilt Frau Merkel und ihren Kollegen!!

Mal unter uns: Es ist ja auch so, dass man auf einem kleinen Fernseher weniger sieht als auf einem Großen. Man zahlt ja auch nicht für ein Kinderschnitzel genauso viel, wie für ein normalen Schnitzelteller.







Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü