Ob ich nun vorwärtsschwinge oder fliehe, - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ob ich nun vorwärtsschwinge oder fliehe,

Herausgegeben von in Engelhafte Produkte - Geschenke ·
Tags: JaGröHandmade
Vor zwei Tagen probierte ich eine neue Maltechnik aus und begeisterte so viele Menschen mit dem Ergebnis. Was passt also besser zu dem Bild als Rilkes Worte:


Ob ich nun vorwärtsschwinge oder fliehe,
vom Schwunge in den Gegenschwung gedrängt,
das alles ist noch nicht einmal der Baum.
Mag ich nun steiler schwingen oder schräger,
ich fühle nur die Schaukel; meinen Träger
gewahr ich kaum.

So laß uns herrlich einen Baum vermuten,
der sich aus Riesenwurzeln aufwärtsstammt,
durch den unendlich Wind und Vögel fluten
und unter dem, in reinen Hirtenamt,
die Hirten sannen und die Herden ruhten.
Und daß durch ihn die starken Sterne blitzen,
macht ihn zur Maske einer ganzen Nacht.
Wer reicht aus ihm bis zu den Göttersitzen,
da uns sein Wesen schon nachdenklich macht?

Mein "Gemälde" gibt es bald auf Amazon unter #JaGrö und auch mit rosa Kirschblüten. Auch eine Namenspersonalisierung ist möglich.





Bewertung: 5.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü