Regenwurmsekret kann Krebs heilen - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Regenwurmsekret kann Krebs heilen

Herausgegeben von in Gesundheit ·
Lungenkrebs ist eine der häufigste Todesursachen. So wird fleißig geforscht. Unter anderem an der Universität von Lublin. Dort untersuchen polnische Forscher die zelltötende Wirkung von Flüssigkeit  aus Regenwürmern. Diese Tiere fressen aus dem Boden, Bakterien, Pilze sowie Pflanzenreste. Um in so einer Umgebung zu überleben, produzieren die Tiere in ihrem Körper ein Sekret welches außergewöhnlich stark antibotisch wirkt.  

Trotz aller Freude und Euphorie muß dennoch weiter an dieser Flüssigkeit geforscht werden. Es werden zwar die Krebszellen zerstört, aber auch die gesunden Zellen und deswegen wurde mit teilweisen Erfolg die Aufbereitung dieser Flüssigkeit verändert. Nun heißt es abwarten.





Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü