Mysteriös und ein Phänomen - Ein Blog für Erwachte - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mysteriös und ein Phänomen

Herausgegeben von in Botschaft ·
Tags: HoloHologrammeBotschaftenUFOUAP
Sonderbar und Rätselhaft

Viele Jahre konnte ich Fotos aufnehmen von Lichtbildnisse am Himmel. Ich nenne es Hologramme. Einiges was diese "Holos" anzeigten, geschah.

Ich spürte einen inneren Ruf und folgte diesem nach draußen. Dort sah ich dann am Himmel Bildnisse die sich nun wieder einmal als Botschaft herausstellen.

So, wie kam es jetzt dazu:

Vor kurzer Zeit räumte und sortierte ich auf meiner Festplatte und stiess auf Fotos. Eine Aufnahme ist nachträglich wieder einmal erstaunlich.

Ein Alien mit Maske am Kinn? Aufnahmedatum: 12.04.2020
Also sah ich nach, wann die erste Maskenpflicht herauskam - am 29.04.2020

WOW, was wie ein Hammer-Phänomen

Nachfolgend das Foto: Links vergrößert und heller, mittig das Original und rechts am Kontrast gespielt. Auf Grund der Datenmenge ist dies das verkleinerte Bild.

Und ja, ratet mal was ich nun noch einmal unter Lupe nehme? All diese Hologramm-Fotos von früher. Vielleicht haben wir etwas Nützliches zum jetzigen geschehen.

Auf Grund ekelhafter Spammer kann ich leider keine Kommentarfunktion aktivieren. Sonst haben wir hier ständig nervtötende Werbung unter den Artikeln. Wer sich jedoch dazu austauschen möchte, ob mit eigenen Erfahrungen oder allgemein: Engelchanneling@gmx.de

PS: Montag gibt es noch ein "Hammer-Holo". Vielleicht weiß jemand von Euch was dieses Wort bedeutet!





Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü