Bin ich dir schon einmal begegnet? - Brief 2 für dich

Direkt zum Seiteninhalt

Bin ich dir schon einmal begegnet? - Brief 2 für dich

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Herzbrief · 23 Januar 2021
Tags: HerzbriefSeeleMenschleinHerzbriefHeilungNächstenliebeBerührung
Liebes Menschlein,

ich schreibe dir um dir zu sagen, dass du nicht alleine bist auch wenn es sich durch diese Zeit im Moment so anfühlen mag. Ich, eine fast Unbekannte, die du nicht persönlich kennst, und ich dich nicht, denke an dich und schreibe dir einen, diesen, Brief.

Sind wir uns schon einmal begegnet?

Während das Blatt Papier vor mir liegt, frage ich mich, ob wir uns vielleicht schon einmal begegnet sind. Vielleicht bei einem Spaziergang und wir grüßten uns höflich wie es unser Anstand gebietet? Haben eventuell dabei ein Lächeln ausgetauscht und verstanden warum wir Beide gerade an diesem jeweiligen schönen Ort sind.

Verbinden uns vielleicht Situationen?

Oder wir standen gemeinsam in einer Schlange an der Kasse? Sind wir uns in Facebook mit einem Kommetar begegnet? Wer weiß dass schon? Aber wir begegnen uns jetzt auf Grund der Geschehnisse die Weltweit  alle Menschen durchleben. So hat diese Pandemie etwas  kleines Gutes. Wir rücken körperlich immer weiter auseinander aber geistig zueinander – enger als je zuvor. Die fremde Person wird wieder zum nächsten Menschen.

Gerne würde ich Geschichten aus Deinem Leben hören!

Gäbe es die Pandemie nicht, gäbe es diesen Brief nicht. Sicher, es wäre schöner wir wären nicht geplagt, aber gerade Du kannst viel erzählen, was du bereits im Leben durchstehen musstest. Aus einigen deiner Erfahrungen würden viele Menschen sicherlich lernen und damit würde ihnen einiges erspart werden.

Sicher würdest du mich auch zum lachen bringen

Ebenso gäbe es von dir sicherlich ein paar lustige Erlebnisse die mich zum schmunzeln bringen würden und ein paar schöne vergangene Geschehnisse die mir die Gänsehaut auf den Armen aufstellen würde.

Ich kenne dich nicht, aber ich denke an dich

Momentan ist das nicht möglich aber ein Brief ist erlaubt. Ich denke dabei an dich und wie gerne ich deine Verwunderung und Freude in deinen Augen sehen würde weil dir jemand schreibt und dazu noch jemand der dich und du sie nicht kennst.. So kann ich dir auch nur eine geschriebene Umarmung senden und dir zeigen, dass ich da bin, so wie du.

Schön das es dich gibt!

Du existierst nun in meinem Leben und ich in deinem. Auch wenn ich immer die Unbekannte bleiben werde, da Namen nicht wichtig sind sondern nur das Sein, ist es mir eine Freude dir diesen Brief zu schreiben.

Früher sind wir uns vielleicht einmal nebenbei begegnet, nun sind wir uns viel näher gekommen. Von Fremd zu Fremd aber  nun von Mensch zu Mensch.  

Ich heisse dich willkommen in meinem Leben!

Nun sind wir uns sicher begegnet, durch Gedanken - die geistige bewusste Berührung. Jetzt kenne ich dich und du mich.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, liebes Menschlein.

Fühl dich umarmt

Ich - ein anderes Menschlein.


Dies ist ein Brief aus einer Reihe von Herzbriefe die ich an Dich und Andere im Dezember 2020 schrieb.




0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt