Am 13.11.21 wurde bei mir SARS diagnostiziert Teil 1

Direkt zum Seiteninhalt

Am 13.11.21 wurde bei mir SARS diagnostiziert Teil 1

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Privates · 4 Januar 2022
Tags: CoronaSymptomeTeststation
Hallo meine Lieben,

am 13.11.21 begab ich mich zur Teststation da ich unter Symptomen litt und mein Heimtest positiv anzeigte. Das selbe bei meinem Mann.

Bei mir zeigte der Schnelltest nur einmal minimal an - kaum sichtbar. Auch danach und in der akuten Phase zeigte er nicht an.  

Der PCR-Test der Testation bestätigte die Infektion bei uns.

Nun, es war zweitemal dass ich nun SARS hatte. Einmal im Januar 20 mit Lungenentzündung und jetzt im November. Allerdings mit Omikron-Symptomen wie Apetitlosigkeit und Nachtschweiss. Anscheinend hat es Omi schon vorher gegeben wurde aber nicht entdeckt.

Auf Facebook führte ich Tagebuch um Anderen zu zeigen wie es uns geht.

Tag 1 mit Corona in Quarantäne mit Uwe
Gliederschmerzen, Halsweh, leichter Husten, Frieren und Abgeschlagenheit.

Tag 2 in Quarantäne mit Corona
Nach anstrengender Nacht mit 39° Grad Fieber, Gliederschmerzen, Frösteln, Nase verstopft und mittleren Husten, sank das Fieber gegen 4 Uhr Nachts. Kopfweh vom langen Liegen.
Jetzt 80% Besserung aber total abgeschlagen und verkatert als hätten wir die ganze Nacht durchgesoffen. Geschmacksnerven sind hochsensibel - Salz schmeckt z.B. 1000fach stärker . Hunger ja - Appetit nein.
Weiter geht es mit dem Beifuss-Tee und mindestens 3 Liter Wasser.

Tag 3 in Quarantäne mit Corona

Die Symptome unterscheiden sich nicht von einer normalen Grippe. Immer noch Hunger aber kein Appetit - man bringt Lebensmittel einfach nicht runter. Alles schmeckt zum k... Fieber nicht mehr vorhanden aber Nachtschweiss vom Feinsten. Weiterhin viel Wasser trinken. Müssen uns allerdings zwingen da auch das Wasser zum k.  schmeckt. Laut wissenschaftlicher Aussagen gibt es nur 13 % schlimme Verläufe und 4 % Todesfälle. Ein milder Verlauf ist wie die Symptome eine normalem Grippe. Aber ist natürlich trotzdem nicht angenehm.

Heute kam auch noch die SMS vom Krankenhaus, dass der PCR positiv ist. Und so sieht dies dann aus. Isolation haben wir bereits schon 3 Tage.


Tag 4 in Quarantäne mit Corona

Pah es nervt einfach. Erst ist dir schlecht, dann nimmt man eine Magentablette. Die hilft, aber dann hast du Magenschmerzen vor Hunger. Bei Gott, alles schmeckt so sch.. Man zwingt sich dann ein halbes nacktes Toast zu essen. 20 Minuten später Durchfall. Dafür der Zwang?
Mehr als 10 Meter zu laufen ist wie ein Marathon. Kein Wunder bei der Unterernährung. Schlapp und Antriebslos
Aber im Grunde ist es immer noch wie eine ekelhafte Grippe. Ich könnte aus der Haut fahren - fühlt sich wie eine Never Ending Story an. Aber das ist nur ein Gefühl nach 4 Tagen Leidensdruck und Symptome.

Tag 5 in Quarantäne mit Corona

Ich traue es mich garnicht zu sagen, aber es scheint aufwärts zu gehen.
Fieber weg aber dafür Schweissausbrüche - vielleicht auch durch die überheizte Wohnung in den Schüttelfrost-Phasen. Geschmacksprobleme gelöst mit Multivitamin-Bonbon. Tipp eines Amerikaners er brachte mich darauf.  Klappte hervorragend und Ratzfatz. Essen geht auch wieder
Das einzig nervende: Total kraftlos.. 10 Schritte ... total erledigt. Im Liegen alles bestens bis auf kleinere Symptome.

Tag 6 in Qurantäne mit Corona
1.) Esse niemals, nachdem du 5 Tage nichts essen konntest, einen Burger. Egal wie sehr du ihn dir einbildest. Grosses Foul - ganz grosser Fehler.
Es geht mir heute viel besser obwohl die Nacht nach dem Burger ein wahrer Schmerz-Alptraum war.
Ich bin heute eine Stunde hin und hergelaufen und habe Hausarbeiten gemacht. Aber danach war ich Hundemüde.
Ich hoffe es bleibt bei dem Aufwärtstrend denn Corona ist ein fieser Virus. Einen Tag so am nächsten anders herum. Danke für Eure Unterstützung, den Beistand, das Aufmuntern und den guten Wünschen und Segnungen❤  Ihr seid spitze.❤❤

Tag 8 in Quarantäne mit Corona

Ich bin wieder gesund. Heute rief erstmalig das Gesundheitsamt und fragte uns wie es geht und wie der Ablauf ist. Ab dem 14 Tagen können wir uns freitesten. Wenn wir Lebensmittel bräuchten dann könnten sie Leute organisieren - hmm da sind sie aber früh dann..... Stell dir mal vor eine ältere Person ist 8 Tage allein ohne Versorgung...

Tag 14 in Quarantäne - endlich freitesten

Aber damit hatte das Drama noch kein Ende - Teil 2 folgt



0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt