Segenzettel - weiße Magie - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Segenzettel - weiße Magie

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: WeißeMagieSegenzettelRitualSchutzWunschSegen

Durch die Macht des Betens geben wir unsere Bitten, Sorgen und Ängste an Gott und die Engel ab. Ein Gebet ist stärkend. Während wir erhört werden, fließt uns eine lichtvolle, wundervolle Energie zu.
Nun ist es möglich diese Kraft/Energie in Form eines Segenzettels mit sich zu tragen und gleichzeitig damit die Wirkung zu erhöhen.  

Dazu schreibt man sein Gebet auf einen kleinen Zettel und trägt es stets bei sich. Jedoch sollte es auf weißen Papier und mit Füller (Feder und Tinte) geschrieben werden.  Jeden Sonntag muß der Zettel erneuert werden.

Der Segenzettel soll Gewähr bieten dass unsere Bitten erhöhrt werden und uns stets göttlicher Segen und Schutz begleitet.




Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü