Diebstahl und Betrug - helft bitte. - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diebstahl und Betrug - helft bitte.

Herausgegeben von in Allgemeines ·

Hallo meine Lieben,

immer wieder erlebe ich, dass  in Facebook an mir und von mir Texte vorbei rauschen die nicht mit dem Urheber (also meinen Namen) gekennzeichnet sind. Ich stand bisher immer über diese Klauerei und Lügerei.  Aber diesmal muß ich handeln, denn das was geschah ist an Unverschämtheit nicht zu übertreffen:

Dieses Foto ist ein Phänomen welches ich 2012 fotografieren konnte. Kurz  darauf stellte ich das Foto ins Netz. Viele Menschen hatten und haben ihre Freude daran. Die Christen sehen darin Jesus, die Moslems Mohammed. Ein Foto das Menschen heilig ist und uns alle verbindet. Doch nun geschah etwas Frevelhaftes. Eine bekannte Persönlichkeit mit Firmensitz Florida klaute das Foto, schnitt meine Signatur heraus (siehe Foto) und vermarktete diese Fotografie zu persönlichen kommerziellen Zwecken um sich als gute Christin und Motivatorin darzustellen. Letzendlich geht es nur um gute Verkäufe der Firmenprodukte durch Vortäuschung als Gutmensch. Aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen nicht offiziell nennen.

Schockierend ist auch, dass ich die Prominente anschrieb und ihr mitteilte das sie doch meinen Namen darunter setzen solle und  das ich überlege gegen sie zu klagen. Ich schlug ihr vor im Anbetracht  dieses heiligen Fotos, dass sie, anstatt  an mich Lizenz und Schadensersatz zu leisten,  eine Spende für einen sozialen Zweck zu spenden. Das wäre vermutlich im Sinne Jesus.

Das Foto wurde von ihr gelöscht aber nicht berichtigt. Es kam auch keine Entschuldigung für den Diebstahl und ihren Betrug. Ich hörte garnichts.

Daher suche ich einen ehrenamtlichen Rechtsanwalt in der USA der hier für Recht sorgt und dieses Recht soll gleichzeitig einem sozialen Zweck gewidmet werden. ICH  BITTE EUCH um eure Hilfe und darum diesen Beitrag zu teilen.

Personen die das Foto auf dieser Prominenten-Seite teilten, mache ich keine Vorwürfe. Sie konnten nicht wissen das es sich um Diebstahl handelte.


Nun habe ich das so auf Facebook geteilt um eben einen Anwalt zu finden. Wer helfen möchte kann dies über mein Profil in Facebook: https://www.facebook.com/jasmina.groschel


Ich danke Euch





Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü