Dreimal schwarzer Kater und schwupps ist die schlechte Energie beim Teufel

Direkt zum Seiteninhalt

Dreimal schwarzer Kater und schwupps ist die schlechte Energie beim Teufel

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Magie und Rituale · 12 Februar 2021
Tags: KatzenMagieRitualschwarzeKatze
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch wieder von Ritualen erzählen. Diesmal zum Thema Katzen

Es gibt etliche Rituale die Menschen schon vor einigen Hundert Jahren tätigten. So geht man zum Beispiel nicht unter einer Treppe durch, weil das Unglück bringt.

Dreimal schwarzer Kater, hex hex

Sah man einen schwarze Katze so spuckte man dreimal aus oder warf einen Stein um das Unheil abzuwenden. Aus dieser Zeit stammt auch der Zaubespruch: „Simsalabim, abrakadabra, dreimal schwarzer Kater

Noch heute werden schwarze Katzen, meist schon als Baby, in anderen Ländern getötet, da sie Unglück bringen sollen. Solche Dinge sind einfach grausam und waren bereits vor Hunderten von Jahren Brauch.

Im Mittelalter kam der Teufel in Katzengestalt - so sagte man

Damals, im Mittelalter, hatten Katzen generell keinen guten Ruf. Man sagte ihnen nach, dass sie böse und hinterhältig wären. Auch wurde "Hexen" unterstellt, dass ihnen der Teufel in der Form von Katzen erschien.

Man mauerte Katzen im Neubau ein

Und um vor Hexen und dem Bösen und Unglück allgemein zu schützen, mauerte man so manches liebes Katzentier in den Mauern von Neubauten ein.

Später besannen sich die Menschen und es wurden in einem Bauritual bei der Grundsteinlegung Münzen als Bauopfer verwendet.

Heute ist die Katze der Wächter über schlechte Energie

Über nun mehr hunderten von Jahren wird den Katzen nichts Schlechtes mehr wegen Magie angetan aber sehr wohl noch nachgesagt. Zum Beispiel: Da wo ein Hund liegt, kann man sein Bett aufstellen, da wo die Katze schläft sollte man lieber nicht sein Bett aufstellen.

Meine Katzen schlafen da wo ich bin und nicht andersherum

Katzen suchen sich die wärmsten Orte in der Nähe der lieben Dosenöffner. Entweder sie liegen an dem jeweiligen Fenster wo die Sonne hineinstrahlt, in der Nähe der Heizung oder auf Kuscheldecken und ganz besonders auf dem Bett. Meist schlafen sie ohnehin in der Nähe wo ich mich aufhalte.

Heute ist die Katze die  Rettung in der Not vor schlechter Energie

Die Russen haben schon viel früher Katzen in ihre neuen Häuser gebracht, da sie daran glaubten, dasss die Tiere schlechte Energie vertreiben bzw. diese in positive Energie umwandeln.

Aber auch im deutschsprachigen Raum glauben nun viele, dass Katzen negative Energie vertreiben und diese in lichtvolle Energie umwandeln.

Ich habe vier Mietzekatzen und demnach, hahaha, müsste mein Haus nur so leuchten

Aber auch wenn mein Haus deswegen nicht leuchtet, mein Herz strahlt wenn ich sie ansehe oder sie mich sanft liebkosen.  Wenn sie blödeln oder dreist Dinge versuchen die sie nicht dürfen. Sie sind kleine Biester, aber absolut liebenswerte Plüschkugeln. Und wo eine Katze ist, da leuchten viele Herzen, ebenso bei Menschen mit Hunden.

Nachdem ich vier Katzen habe - zwei davon geerbt kann ich nur sagen:

Manche nenne es Katze, wir nennen es liebevoll Familie.

Mein schwarzer Kater Minou hingegen nennt mich "Mau". Es ist nicht nur ein Laut und auch kein betteln nach Futter oder Ähnlichem. Nein, es ist tatsächlich sein Name für mich. Ich hoffe nur, dass er nicht übersetzt irgendwas Blödes heisst wie Sklave, hahahaha.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Mau






0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt