Gedankenlesen von Tieren? - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gedankenlesen von Tieren?

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·
Tags: Hundtrauert

Beispielfoto
In Pisa wurde ein Mann  wegen Corona ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Hündin Stella wurde weiterhin Zuhause versorgt. Doch sie vermisste ihr Herrchen so sehr, dass sie das Gartentürchen öffnete und loslief.

Zeugen berichteten dass sie sich exakt in eine Richtung lief.

Stella lief und lief. Inzwischen suchten Verwandte auch nach ihr. Sie fanden sie in Pisa dicht vor dem Krankenhaus in dem ihr Herrchen auf der Intensivstation lag.  

Die 6jährige Schäferhündin war gänzlich abgekämpft. Leider kam es nicht zu einem Wiedersehen mit dem Herrchen, da dieser kurz zuvor starb.

Man kann nicht erklären wie Stella nach Pisa und zum Krankenhaus finden konnte.

Die Hündin wurde in eine liebevolle Familie adoptiert.

Beispielfoto




Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü