Reinigungsgebet gegen negative Energien, Menschen und Wesen - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reinigungsgebet gegen negative Energien, Menschen und Wesen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: GebetSchutzReinigungErzengelMichael
Schutzgebet zur Reinigung an Erzengel Michael

Ich (sage deinen Namen), bitte darum, dass jede negative Energie, Angreifer und negative Wesen, welche nicht aus dem Licht kommen und die an meiner Person oder jedes Mitglied meiner Familien,
Haus und Angelegenheiten heftet, hier und jetzt im Feuer Gottes umgewandelt wird und das wir frei werden von dieser schlechten Energie.

Ich bitte tief aus  meinem heiligen Ort, der mein Herz ist, dass die verbündeten Soldaten des Erzengels Michael mein Zuhause, meine Aura und ebenso dies meiner Lieben bewacht.

Aus dem Zentrum meiner Seele und meines Herzens, bitte ich, dass der geliebte Erzengel Michael und seine Armee von Engeln die Energie und Aura von mir und meinen Lieben in Schutz hüllt
und uns von jeder negativen Situation und Energie befreit.

Göttlicher Erzengel Michael, setze deine Engel über, unten und an die Seiten meiner Wohnstätte.

Möge dein mächtiges rotleuchtendes Licht alle Hindernisse beseitigen und verbrennen die mich daran hindern, meine Ziele und Träume zu erreichen.

Danke für deinen wunderbaren Schutz.

Es ist erledigt.

AMEN



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü