Buchempfehlung: Die Michael Jackson Verschwörung - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchempfehlung: Die Michael Jackson Verschwörung

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·

Was geschieht wirklich hinter den Kulissen - hinter dem Rücken der Öffentlichkeit? "Ach, was soll da schon sein.." - sagen die Einen. "Ja, doch,  da ist mehr als man glauben mag.." - sagen die Anderen. Aber was ist denn da? Was könnte da sein?

Um seinen Geist zu öffnen, Zusammenhänge zu verstehen, auch im eigenen Leben, benötigt es Wissen. Einen Teil von Wissen vermittelt in angenehmer Art dieses Buch. Was für manche Menschen befremdlich sein mag, entspricht bei vielen der Wahrheit weil sie diese Realtität erlebten.  Wer nicht sieht und nicht erlebt, wird ablehnen, wer jedoch hinsieht und recheriert wird in vielen Dingen den Sinn erkennen.

Buchbeschreibung des Verlages:

Michael Jacksons plötzlicher Tod erschütterte die Welt. Man war geschockt und ratlos. Eine Pop-Ikone verließ die Bühne und verstörte damit die Welt. Was aber war der wirkliche Grund seines Todes? War Propofol nur eine Möglichkeit, aber am Ende vielleicht gar nicht der wirkliche Grund seines Todes? Michael Klemm geht nach vielen Jahren der Recherche einer ganz anderen Spur nach. Er führt uns in eine erschütternde Welt von Korruption, Intrige, Geld- und Machtgier. War Michael Jackson am Ende das Opfer eines lang gehegten Plans, ihn eines Tages von der Bildfläche verschwinden zu lassen? Doch warum? Was geschieht hinter den Kulissen dieser Welt? Welches Spiel wird wirklich gespielt?

Das Buch ist als Taschenbuch sowie Kindle Edition erhältlich.





Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü