Gottes Wunder und die Motten. Sowie ein Song von Irene - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gottes Wunder und die Motten. Sowie ein Song von Irene

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·

Gott gab mir ein Wunder. Er  widmete es den Menschen um ihnen das Licht zu zeigen und die Wunder die es gibt. Das sie da sind und täglich geschehen können. Sie können mal ganz klein und unscheinbar sein und dann wieder ganz groß. Aber im Grunde ist jedes Wunder, ob das, welches im Stillen geschieht oder das im offenen Raum - es sind Zeichen.  Zeichen des Lichts, der Liebe, der Heilung, und das er da ist, der - den der Mensch nicht sehen kann. Doch dann kamen die Motten wie die Heuschrecken.....



Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü