Ohje, so ein Mist und dann die Rettung

Direkt zum Seiteninhalt

Ohje, so ein Mist und dann die Rettung

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Wunder · 10 Mai 2022
Tags: WaldWunderWaldbadenGrippe
Ein paar Tage war ich out of order - Grippe. Drei Corona-Test´s und alle waren negativ.

Ja, es gibt auch noch andere Viren außer Corona und sie sind ein Update für unser Abwehrsystem, wenn auch ein fürchterlich nerviges Update.

Dazu der Pollenflug. Ist ja irre wie viele Pollen momentan herumschwirren. Mein Cupra war statt matt petrol in bröseligen gelb eingetaucht ähnlich wie ein Wiener Schnitzel paniert. Da half auch kein Gas geben, dass mußte gewaschen werden.

Erst der Wüstensand (der kommt ja momentan recht häufig vor ;-) und nu die Pollen. Die armen Autohäuser.

Gestern war dann die Spitze meiner Erkältung erreicht - ich war sauer darüber mich so elendig zu fühlen. Ich würde sagen, es ist eine Männergrippe denn ich fühlte mich als sterbender Schwan, argh. Heute war es nicht wesentlich besser, bis ich unerwartet und ungeplant in einen speziellen Wald fuhr.

Nicht freiwillig, dass kann ich Euch sagen, denn dazu kränkelte ich zuviel. Mein Bedarf an Außenwelt war gedeckelt durch die Symptome.

Dieser Wald befindet sich in Eden - einen Ort welchen ich in meinem Buch beschrieb und meine Leser wissen wovon ich spreche. Ein Ort an dem sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen, aber ich auch zahlreiche aussergewöhnliche Erlebnisse und Fotos machen durfte die auch in wissenschaftlichen Büchern erwähnt und gezeigt werden/wurden.

Und genau in diesem Wald landete ich heute durch das Ergebnis mehrerer Zufälle und Ereignisse.

Was soll ich dazu sagen, denn es hört sich so unglaublich an. Nach drei Meter hinein spürte man diese intensive positive Energie und nach 10 Minuten war ich zu 80 % gesund. Und dies blieb auch so. Bis auf leichte Blessuren der Erkältung bin ich fast wieder die Alte.

Was so ein bisschen Waldbaden ausmacht - erstaunlich. ,-)
Jetzt kann man das natürlich interpretieren wie man möchte, aber ich habe es erlebt und bin erstaunt. Meinem Umfeld ist ebenso überrascht. Denn sie haben mich als sterbenden Schwan noch zwei Stunden vorher erlebt und ertragen müssen, hihi.

Darum hier zwei Fotos für Euch.











0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt