Na, tappst du noch immer auf der Stelle? Und du verstehst nicht warum? - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Na, tappst du noch immer auf der Stelle? Und du verstehst nicht warum?

Herausgegeben von in Coaching ·
Tags: FreiheitGlaubeErfolgZiel
Ein Mann  ging durch ein Elefantenlager und stellte fest, dass die Elefanten nicht in Käfigen oder mit Ketten festgehalten wurden. Alles, was sie davon abhielt entkommen, war ein kleines Stück Seil, das an einem ihrer Beine befestigt war.

Als der Mann dies sah, war er völlig verwirrt. Er wunderte sich warum die Elefanten nicht einfach ihre Kraft einsetzten und das Seil zerrisen und in die Freiheit flohen. Sie versuchten es nicht einmal.
Neugierig fragte er den Tiertrainer der Elefanten warum diese Tiere nie versuchten zu fliehen.

Der Trainer antworte auf seine Frage:

   „Wenn die Tiere sehr jung und viel kleiner sind, wird ihnen von uns das gleiche Band um die Füsse gebunden. Im jungen Alter hält das Seil bei Fluchtversuchen. Und wenn sie erwachsen sind, sind sie bereits so geprägt auf diese Wahrheit, dass sie glauben sie könnten sich nie losreißen. Sie glauben immer noch, dass Seil würde sie festhalten und sie könnten sich nie befreien." (Autor unbekannt)

Fazit: Du kannst alles erreichen was du auch möchtest, sofern du an dich glaubst und handelst. Egal was dir Andere einzureden versuchen, du kannst es schaffen!






Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü