3D Modell des Turiner Grabtuches nachgestellt - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3D Modell des Turiner Grabtuches nachgestellt

Herausgegeben von in Funde ·
Tags: TurinerGrabtuchJesus3D
Italienische Wissenschaftler haben das Turiner Grabtuch genutzt um den dort abgebildeten Körper in 3D wiederzugeben. Das Ergebnis kann man hier in einem italienischen Video sehen. Bereits Ostern 2018 stellte das Wissenschaftler-Team um Giulio Fanti der Universität Padova das Körperbild auf einer Pressekonferenz vor.  Fanti forschte bereits schon 20 Jahre an dem Turiner Grabtuch. Er kann zwar nicht behaupten, dass es Jesus sei, aber er gehe davon aus.  Das lebensgroße Modell entstand in Zusammenarbeit mit dem Bildhauer Sergieo Rodella.
Der Gekreuzigte ist vermutlich während des Todeszeitpunktes zur rechten Seite abgeruscht. Darauf deutet die ausgekugelte Schulter hin.
Foto Copyright: Public Domain Shorud of Turin





Bewertung: 5.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü