Berchtesgadener Land Molkerei hat eine Auszeichnung verdient - Glyphosat-Verbot - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berchtesgadener Land Molkerei hat eine Auszeichnung verdient - Glyphosat-Verbot

Herausgegeben von in Menschen die Gutes tun ·
"Die Berchtesgadender Molkerei hat ein Glyphosat-Verbot  ausgesprochen. Das  Glyphosatverbot gilt damit ab sofort für alle 1.800  Genossenschaftsmitglieder, deren Milch in Piding verarbeitet wird."
Die EU und unsere Regierung eiern seit Jahren bei dem Thema herum. Derweil wäre es so einfach  zum Wohle aller  einfach nur NEIN zu sagen -  siehe eben wie die Berchtesgadner Land Molkerei.  Warum stoppt ihr, werte Regierenden,  dieses Ausbringung nicht? Wir appellieren an Eure Vernunft eiligst zu handeln! Es ist bereits schon 5 vor 12 Uhr!!


Den  Dank,  welchen wir als  langjährige überzeugte Kunden und Erdbewohner gegenüber der Berchtesgadener Molkerei empfinden kann  man nicht in Worte fassen.  Sie haben diese Entscheidung nicht nur für uns als Kunden getroffen sondern auch für die Natur und die Zukunft!  

Danke, ihr seid die Besten und habt eigentlich eine  Auszeichnung verdient!!




Bewertung: 5.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü