06/2020 - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das verschollene Gebet welches Wunder wirken soll.

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: VerschollenesGebetWunderLangesLebenWünsche
Dieses Gebet soll aus der Zeit von 50 n. Christus sein. Um 1520 n. Ch. wurde es vom Papst dem damaligen Heiligen römischen Kaiser Karl V. gesendet, als dieser in die Schlacht zog. Danach war es, so sagt man, verschollen. Ich erhielt eine Kopie und übersetzte diese mühselig in das Deutsche und die heutige Sprache. Man bat mich es auf www.Engelchanneling.de zu verbreiten.

Vision: "Teile und herrsche!"

Herausgegeben von in Vision ·
Tags: VisionTeileundherrscheHiddenHandSchleierunsichtbar
Das Motto "Teile und herrsche" erfuhr ich in einer Vision vor vielen Jahren. Es müssen so 17 Jahre gewesen sein, als mir all das gezeigt und gesagt wurde. Damals verstand ich nicht, was man mir da zeigte. Aber heute im Jahre 2020 ist es brisanter als je zuvor...

Es gibt so viel zum erzählen

Herausgegeben von in Neues ·
Tags: BlogschreibenVisionenprophezeiungen
Was sich alles so in den Jahren ansammelt! Erstaunlich und dennoch

Reinigungsgebet gegen negative Energien, Menschen und Wesen

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: GebetSchutzReinigungErzengelMichael
Ich (sage deinen Namen), bitte darum, dass jede negative Energie, Angreifer und negative Wesen, welche nicht aus dem Licht kommen und die an meiner Person oder jedes Mitglied meiner Familien,Haus und Angelegenheiten heftet, hier und...
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü