Ein magisches Schutzzeichen - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein magisches Schutzzeichen

Magie/Rituale
Fast jeder hat es schon einmal erlebt, wenn Menschen nichts Gutes im Schilde führen.

Oder seit man eine Person an der Backe hat, geschehen negative Dinge. Dummerweise dann noch am laufenden Band.

Es geht auffällig viel schief und kaputt wie Elektrogeräte oder/und Fahrzeuge. Man schläft schlecht und spürt auch eine negative Präsenz die man im ersten Moment gar nicht zuordnen kann.

Wenn sich jedoch die negativen Dinge in kürzester Zeit häufen, beginnen die meisten es nicht mehr als Zufall zu betrachten. Und sehr wahrscheinlich stimmt die Vermutung und sie haben Recht.

Wie kommt es zu diesen negativen Zufällen und Zerstörungen?

Am seltensten steckt wirkliche Magie von einer anderen Person dahinter. Meist ist es Wut, Zorn, Verletztheit oder Missgunst.

Die Macht der Gedanken sind genauso stark wie die Macht der Magie.

Denn hinter negativen Ritualen steckt wie bei negativen Gefühlen unendlich viel fürchterliche Emotion.

Es gibt Unmengen von Auslöser für solche Gefühle. Ob eine Trennung, andere Verluste, Missgunst, oder einfach nur aus Rachsucht.

In den meisten Fällen wissen die Sender der negativen Energie, nicht einmal was sie bewirken. Das ist auch ganz gut so.

Die Frage lautet: Wie schützt man sich vor solchen Attacken?

Eigentlich wäre Vorsorge schon die beste Lösung, aber die Wenigsten kennen solche Massnahme vorab.

Jedoch sobald dem Empfänger auffällt, dass mehr als Zufälle im Gange sind, sollte man sofort handeln.

Hierfür gibt es ein christliches Abwehrsymbol  - siehe meine Zeichnung. Dieses Schutzsymbol schützt und sendet gleichzeitig die schlechten wie guten Energien zurück.

Das Kreuz steht als göttliche Kraft und Feuer steht für Verbrennung schlechter Dinge. Das Wort dient als Rücksendung.

Sollte man also jemanden Unrecht tun, so wird ebenso Gutes zurückgesendet. Auch wenn Menschen uns Gutes bringen, schickt diese Symbol ihnen schöne Dinge zurück.

Die Rücksendung der Negativität ist nicht nur Schutz sondern gleichzeitig wichtiger Lernprozeß für den Sender.

Dieses Abwehrzeichen wird mit blauer Tinte auf ein reinweißes Papier gemalt und geschrieben. Dann wird dieses Abwehrzeichen mit dem Zeichnung (sichtbar nach vorne) oberhalb jeder Eingangstür befestigt (auch Terrassentüren).

Der Spuk wird so schnell verschwunden sein wie er gekommen ist.

Jedoch sollte man unbedingt einen Rat dabei ebenso beherzigen

Sollte die verdächtige Person dann mit Geschenken oder Ähnlichen auf das Opfer zukommen - so unbedingt nichts mehr annehmen. Auch sollte man es tunlichst unterlassen dieses Person in die Wohnung zu lassen. Ebenso aber auch keine Einladung andersherum annehmen.

Das Schutzsymbol kann über Jahre hinweg dort hängen bleiben, so schützt es fortan auch vor weiteren Schaden.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü