NEU: Kerze anzünden - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier kannst du eine Kerze anzünden, ob als Gebet, Wunsch oder als Bitte.
Hier kannst du eine Kerze anzünden.
Ob für Dich oder für Andere.
43 Kommentare


1 2 3 4 5
Schoch Christine
2021-10-06 11:17:21
Bitte lasse mich 2 Millionen gewinnen. Erhöre mich. Du kennst meine Gedanken warum. Gesundheit für meine Familie und mich. Friede auf Erden. Vielen Dank Deine Christine
Jessica
2021-10-06 10:05:11
Diese 🕯 entzünde ich für alle Kinder auf der Welt .
Mögen Sie alle den Höchsten Göttlichen Schutz , Göttliche Liebe und Göttliche Heilung empfangen. So sei es . Danke 🙏🏽
Christian
2021-09-13 07:21:35
Eine Kerze ist entzündet worden um euch alle an
Eure Göttliche Suveränität zu erinnern .Ihr seid Gottgleich und durch nichts und niemanden
Jemals in Gefahr.Adonai
In Dankbarkeit und Liebe
Jessica
2021-09-07 19:35:59
Ich möchte diese Kerze anzünden an erster Stelle für meinen Partner Benjamin , der seine inneren Kämpfe nicht bewältigt bekommt . Vielleicht hilft ihm diese Kerze 🕯 diese Kerze soll auch für unsere Partnerschaft brennen. Danke
Karin Gal-Haas
2021-08-21 08:26:12
Die isch für Dich das nüm I de Dunkelheit bisch.
Eva Piechotta
2021-08-15 22:55:51
Ich wünsche mir, dass Ralf sich in mich verlieben wird und wir zusammen sein werden .
Amen
Christian
2021-07-14 09:25:35
Ich zünde eine Kerze an.für alle meine Seelenleben und Seelenanteile.Wir vergeben uns
Andris Velmers
2021-07-10 05:26:46
Dievišķais erceņģelis Miķeļ, nodod savus eņģeļus, lai atbrīvotu mani un Andri no katras negatīvās situācijas un enerģijas.
Šajā brīdī vājiniet visus ļaunos spēkus.
Es lūdzu pilnībā aizsargāt savu un sava vīra dzīvi. Viņš ir zaudējis ticību un viņu piesaista ļaunums. Āmen
karin
2021-07-04 07:37:20
Emilia ich liebe dich die Schutzengel beschützen dich und auch Kenji danke
Marina
2021-07-01 20:21:18
Ich erbitte ,mit dem anzünden der Kerze, für alle kummergeplagten Menschen Hilfe und Kraft.
Möge es auch für alle Menschen auf der Erde genug Essen und trinken geben!
AMEN!
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü