Der Ursprung des Lebens ....

Direkt zum Seiteninhalt

Der Ursprung des Lebens ....

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jundi in Zum Nachdenken · 14 November 2023
Der Urprung des Lebens!

Meerwasser hat die erste Zelle konfiguriert, die vor 3,8 Milliarden Jahren Leben erschaffen hat.
Menschen (auch Tiere und Pflanzen) haben 9 Gramm pro Liter Salzgehalt in unserem inneren Medium (Blutplasma, Zellflüssigkeiten, Tränen, Schweiß usw.)
Seit jeher werden die Mineralien und Spurenelemente der Erde durch Regen und Flüsse ins Meer getrieben. Alle werden durch Plankton und Phytoplankton in organische Elemente umgewandelt, in eine kolloidale und infinitesimale Lösung, aufgrund der Wirkung der Chemiosynthese, die der Photosynthese auf der Erde entspricht.

Meerwasser enthält alle 118 Elemente des Periodensystems,die als notwendig für die Entwicklung des Lebens und das reibungslose Funktionieren der Organismen identifiziert wurden. Und es hat unendliche Eigenschaften: Meerwasser enthält: Nukleinsäuren, essentielle Aminosäuren, Proteine, Fett, Kohlenhydrate, Phytoplankton und Zooplankton (reine Proteine wie Krill und Omega 3), Kohlenstoffketten, Fulvinsäure und Millionen nicht pathogene Bakterien, die für unseren Körper vorteilhaft und notwendig sind.

Der Mischung des Meerwassers entsteht durch Auflösung von Salzen zu 35%, davon 20% in Form von Chlorid, 10% Natrium, 3% Calcium, Magnesium, Schwefel, Kalium und 2% auf die übrigen Elemente des Periodensystems. in Form von Mikromineral. Die restlichen 65% sind reines Wasser. Meerwasser ist harntreibend und feuchtigkeitsspendend. Es ist der vollständigste Nährstoff in der Natur und zur Zeit bioverfügbar. Ohne Mineralien würde unser Körper die Vitamine nicht absorbieren. Sie sind ein Muss fürs Leben!

Das Meer ist ein vielfältiger Lebensraum für zahlreiche Lebewesen, sowohl Tiere als auch Pflanzen. Trotz seiner Bedeutung wird es jedoch oft respektlos behandelt und wie eine Deponie genutzt. Ölteppiche, Abfallansammlungen sowie die Verschmutzung durch giftige Substanzen aus dem Abwasser sind nur einige Beispiele dafür. Diese Missachtung des Meeres gleicht einem Akt der Selbstzerstörung.
Wir reden über das Klima, das sich nicht aufgrund menschlicher Handlungen verändert. Dennoch wird die Grundlage unseres Daseins, nämlich das Meer, sowie die Umweltzerstörung durch Giftstoffe und andere Faktoren nicht gestoppt. Dies ist vergleichbar mit einem Akt des Selbstmords!

Solange Politiker nicht  energisch gegen den Einsatz von äußerst starken Pestiziden vorgehen, die Verschmutzung durch Industrieabwässer und andere schädliche Stoffe weltweit stoppen, brauchen wir uns keine Gedanken um das Klima zu machen. Denn mit all diesen Faktoren zerstören wir unsere Lebensgrundlage. Es ist dringend erforderlich, dass diese Bedrohungen bekämpft werden aber erstaunlicherweise werden sie nicht, auch nicht auf deutscher Ebene, untersagt. Was soll ich von solch einer Politik halten?

Folge dem Weg des Geldes!









0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt