Schwarzmagische Angriffe und spukige Räume - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwarzmagische Angriffe und spukige Räume

Herausgegeben von in Magie und Rituale ·
Tags: MagieweisseMagieJesusPsalmeRituale


Wie ich  hier schon schrieb, wenden wir Menschen seit jeher bewusst und unbewusst Magie an. Selbst die Kirche benützt schon immer, auch noch heutzutage, Magie und Rituale. Aber darüber werde ich in einem späteren Blogartikel erzählen.
Es gibt  Rituale, die zu kennen, in manchen Situationen sehr hilfreich sein können. Nämlich gerade in den Zeiten, in denen alles verhext zu sein scheint. Oder bei Räumen die sich negativ anfühlen, fast schon spukig. Ebenso hilft Magie ein manches Mal um uns vor fremder, menschlicher negativer Energie zu schützen.  

Aus diesem Grund werde ich für Euch einmal wöchentlich über alte weissmagische Rituale berichten.

Achtung: Man sollte niemals leichtfertig weisse Magie anwenden, vielmehr nur im äußersten Notfall. Also nur wenn man sich absolut sicher ist, selbst nicht aus Missgunst, Frust oder anderen niederen Beweggründen zu handeln. Denn ansonsten geht der angewandte Bann dieser Magie auf einen selbst dreifach zurück.

Heute beziehe ich mich auf negativen Energien in Räumen und Schutz vor schwarzmagischen Angriffen.

Jesus als Schutz vor Angriffen

Jesus, der Sohn Gottes, verfügt über eine sehr starke Macht. Er nutzt diese auch um Dämonen auszutreiben. Aber so weit wollen wir natürlich nicht gehen!!!!

In höchster Not kann man immer Jesus anrufen und ihn um Hilfe bitten. Sehr wirksamen Schutz bekommt man sofort wenn folgender Bann ausgesprochen wird:  

"Im Namen Jesu müssen sich beugen alle Knie, die im Himmel, auf Erden und unter der Erde sind. Fliehet daher von hinnen ihr unreinen Geister, denn hier ist Jesus!"

Schreibt man diese Aussage auf vier weiße Zettel (Tinte und Füller/Feder) und verteilt die selben in alle vier Himmelsrichtungen (in der Wohnung oder ums Haus eingraben) soll dieser Bann langanhaltend vor schwarzmagischen Angriffen oder bei Spukorten schützend wirken.






Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü