Das sagen bekannte Menschen über Engel! - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das sagen bekannte Menschen über Engel!

Herausgegeben von in Engel ·
Tags: EngelErscheinungGestalt
"Die Engel haben keinen Körper. Sie können allerdings unter bestimmten Umständen aufgrund ihrer Sendung zugunsten des Menschen in sichtbarer Gestalt erscheinen."
Papst Johannes Paul II.
"Die Engel sind uns ganz nahe und schützen uns und Gottes Kreaturen in seinem Auftrag. Um uns schützen zu können, haben sie lange Arme, damit sie mit Leichtigkeit Satan verjagen können."
Martin Luther (1483 - 1546)
"Doch die Existenz der Engel, die bezweifelte ich nie: Lichtgeschöpfe sonder Mängel, hier auf Erden wandeln sie."
Heinrich Heine (1797 - 1856)
"In dem Raume zwischen dem hohen Himmel und der  niederen Erde gibt es gewisse Mittelgottheiten, durch welche unsere  Gebete und Verdienste zu den Göttern kommen. Als Vermittler zwischen den Erd- und Himmelsbewohnern sind sie die Überbringer der Gebete der ersteren und der Gnadenerweisung der letzteren – also Wesen, die hin und her von der einen Seite die Bitte, von der andern Seite die Hilfe bringen, gleichsam die Dolmetscher, Unterhändler, Boten."
Lucius Apuleius (um 123 - nach 170)
"Man muß Engel nicht sehen um an sie zu glauben, sondern an sie glauben um sie zu sehen."
Jasmina Gröschel www.Engelchanneling.de
Und der Engel des Bundes, den ihr begehrt, siehe, er kommt!
Bibel



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü