Ein Marienwunder im indischen Ozean? - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Marienwunder im indischen Ozean?

Herausgegeben von in Wunder ·
Argentinische Taucher wollen eine unbeschädigte Marienstatue im indischen Ozean gefunden und geborgen haben.

Überrascht sind die Taucher darüber, dass die Statue der Jungfrau Maria unbeschädigt ist und aufrecht im Wasser stand. Wäre sie von einem Schiff gefallen so läge sie am Meeresboden oder würde zumindest Schäden aufweisen.

Rosenblätter, welche zu Füßen, der Statue lagen, sorgen für ein Rätsel. Denn eigentlich müßten diese Blütenblätter auf der Wasseroberfläche schwimmen und dürften sich  nicht mehr zu Füßen der Statue befinden.

Die Taucher huldigten ihren  heiligen Marien-Fund mit Küssen. Die tatsächliche Herkunft der Statue konnte bisher nicht geklärt werden.

Ein Video hierzu - klicken



Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü