Gute Neuigkeiten zu Corona - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gute Neuigkeiten zu Corona

Herausgegeben von in Tipps ·
Tags: CoronaHeilung


1.) Erst einmal: Thank you Mr. President!!!! God bless you!
Warum: Präsident Trump hat zwei helfende Medikamente in der USA freigegeben. Was der Pharma gar nicht passte und es sofort Gegenkampagnen gab und gibt.
Die Pharma ist nicht ein Held sondern ein Unternehmen das mit Kranken Geld verdient. Nicht mit Gesunden! Vergesst das nie! Ich selber bekam eines dieser Medikamente im Januar und es heilte mich von der Lungenentzündung ohne Nebenwirkungen.

Wenn es in der USA herauskam, wird es nicht lange dauern, dass es auch hier Ärzte verschreiben.

2.) Ein sehr interessantes Interview. Sollte man unbedingt hören. Ich zitiere: Das Corona-Virus ist gefährlich – für fünf Prozent der Bevölkerung!  Das sagt der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz.
   
Und was hat es dann mit den zahlreichen Todesfällen in  Italien und Spanien in Wahrheit auf sich?
   
Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Experte den  Morningshow-Moderatoren Gerlinde Jänicke und Frank in diesem sehr  beruhigendem rs2-Interview.
Unter diesem Link kommst du zu dem Interview - klicken




Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü