Die Rotjankerl aus einer Prophezeiung vom Mühlhiasl - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Rotjankerl aus einer Prophezeiung vom Mühlhiasl

Herausgegeben von in Prophezeiungen ·
Tags: MühlhiaslIrlmaier


Der Mühlhiasl von Apoig (Matthias Lang) sagte schon vor 100 Jahre voraus, dass es drei katastrophale Weltkriege  geben wird. Eine Aussage von ihm ist: "Die Rotjankerl werden  auf den neuen Straßen hereinkommen. Aber über die Donau kommen sie  nicht. Soviel Feuer und soviel Eisen hat noch kein Mensch gesehen. Alles  wird dann durcheinander sein. Wer's übersteht, muß einen eisernen Kopf haben. Aber es wird nicht lange dauern. Es wird nichts helfen, wenn auch  die Leute wieder fromm werden und den Herrgott wieder hervorholen."

Auf Grund der damaligen Situation gehen bis heute die Leser dieser Prophezeiung davon aus, dass er die Russen meinte. Doch ich bin fast überzeugt das er die Chinesen sah.

Und so ganz ungefährlich ist die Sache nicht wenn die heutige Politik weltweit weiterhin gegen China verbal schiesst. Ich gebe zu Bedenken das die aktive Kampfkraft der Chinesen bei 2,2 Millionen aktiven Soldaten und deren Reserve bei 3,5 Millionen liegt - zusammen quasi 5,7 Millionen. Hingegen bei uns in Europa beträgt die Kampfkraft gesamt ca. 1,5 Millionen.

Sarkasmus-an: Also sollten unsere westlichen Politiker unbedingt weiter gegen China giften und Unterstellungen vorantreiben wenn sie uns vernichten möchten. Sarkasmus-aus.







Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü