Wenn Menschen andere Menschen zum Dämon erklären! - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wenn Menschen andere Menschen zum Dämon erklären!

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·

Es gibt Tage, da frägt man sich: Sind wir im Mittelalter? Gibt es Menschen die einfach auf jeden missgünstig reagieren der/die Erfolg hat? Natürlich, umsonst heißt es nicht: Den Erfolg misst man an der Anzahl der Neider! Doch wenn Neid Menschen dazu treibt Andere öffentlich zu verleumnden um sich selbst ins Rampenlicht zu katapultieren, dann ist das noch verwerflicher, hmm?  Ist das vielleicht die logische Erklärung für dieses Geschreibsel? Oder haben solche Schreiberlinge einfach nur zuviel Zeit und Langeweile?

Natürlich gibt es Dinge die im Verborgenen sind und Dinge die unvorstellbar sind, aber das hier, dass ist, da fehlen mir/uns die Worte. Aber lest selber was auf einer fragwürdigen Homepage behauptet wird.

Lars A. Fischinger, ein ambitionierter Journalist, hat einen Blogbeitrag zu den
Auffassungen dieser Website geschrieben.


http://www.fischinger-online.blogspot.de/2014/01/lena-meyer-landrut-oslo-und-ihr.html






Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü