Gott antworte anders als erwartet... - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gott antworte anders als erwartet...

Herausgegeben von in Zum Nachdenken ·
Tags: GottHilfeGebetGleichnisBoot


Ein Mann hört, dass eine gewaltige Überschwemmung naht. Also geht er hin und betet zu Gott.
"Gott, bitte schütze mich", bittet er "Bewahre mich vor dieser Überschwemmung."

Die Wasserfluten beginnen zu steigen.
ls sie die Schwelle seines Hauses erreichen und das Erdgeschoss unter Wasser setzen, paddeln einige Leute in einem Kanu vorbei.
"He, Bruder, willst du mitfahren und dich in Sicherheit bringen?", fragen sie.
"Nein, danke", antwortet der Mann. "Ich habe zu Gott gebetet, und er sagt, dass er für mich sorgen wird."

Die Fluten steigen weiter, und der Mann muss in den ersten Stock seines Hauses ausweichen.

Wieder kommen Leute vorbei, diesmal in einem Motorboot.
"Hey, wir sind hier, um dich zu retten!"
"Danke, ist nicht nötig", erwidert der Mann. "Gott sagte wer bittet und vertraut, den werde er schützen und umsorgen."

Die Fluten steigen weiter, und schließlich steht der Mann auf dem Dach seines Hauses, und einige Leute fliegen in einem Hubschrauber heran.

"Wir sind hier, um dich zu retten! Wir sind hier, um dich zu retten!", rufen sie, während der Hubschrauber über ihm schwebt.
"Nein, danke, Gott hat gesagt, er werde mich schützen", antwortet der Mann.
"Bist du verrückt? Mann, sieh dich doch um. Dein Haus steht unter Wasser. Wir sind die Einzigen, die dich noch retten können. Komm mit!"
"Nein, nein, wirklich", sagt der Mann. "Gott wird mich retten. Gott hat es versprochen, und ich weiß, dass er sein Wort halten wird."
"Du bist verrückt«, sagen sie noch einmal und fliegen davon.

Natürlich ertrinkt der Mann.

Anschließend steht er vor Gott im Himmel.
"Gott, deine Antwort auf Gebet lautete: "Bitte und dir wird gegeben. Warum hast du mich ertrinken lassen?", fragt er.
"Ich habe dir ein Kanu geschickt, dann ein Motorboot und schließlich einen Hubschrauber um dich zu retten!", erwidert Gott. "Was willst du denn noch mehr?"(Autor unbekannt)

Vereinbare jetzt einfach und schnell  deinen persönlichen Beratungstermin mit Jasmina





Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü