Remote Viewing/Fernwahrnehmung - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Remote Viewing/Fernwahrnehmung

Herausgegeben von in Übersinnliches ·

Die ersten zielbewußten Forschungen begannen 1970 und wurden auch vom amerikanischen Geheimdienst unterstützt und geschult.  Deren größte Sorge war unter anderem auch, dass Russland bereits weiter in der Erforschung von PSi-Phänomen gewesen sein könnte und dieselbe auch erfolgreich einsetzen könnte.

Ich selbst erfuhr erstmalig  durch meine ehrenamtliche Hilfe bei einem Kriminalfall in Deutschland von dieser interesanten Thematik. Ohne weiteres Vorwissen von Techniken probierte ich aus, ob es  auch mir möglich wäre,  gezielt mit übersinnliche Fernwahrnehmung genaue Daten zu erhalten. Zu meinem Erstaunen funktionierte dies großartig. Weiterlesen




Bewertung: 0.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü