Wie man schlechte Energie verändert

Direkt zum Seiteninhalt

Wie man schlechte Energie verändert

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Unbekannt in Ritual · 12 April 2024
      
 
Worte und Gedanken sind Energien, Schwingungen die geistige Bücke bilden. Sie sind beladen mit Emotionen und Absichten, positiv oder negativ. Ob du es glaubst oder nicht, so wie es das Licht gibt, gibt es auch die Dunkelheit, deshalb müssen wir eine energetische Reinigung machen,  denn wenn die Dinge nicht so harmonisch fließen wie sie sollten und unsere Intuition sagt, dass es Zeit für Erneuerung ist.  

Segne Dich

Wenn du dich segnest, gibt es keine Dunkelheit, die andauert! Du hast die Macht, Energie zu erschaffen und zu transformieren! Erinnere dich daran, dass du ein Alchimist bist. Manifestiere das mächtige Licht deines bewussten Seins und erkläre: Ich segne jetzt mein Leben, meine Familie, mein Haus, meine Finanzen und und mein Glück.


Absage an negative Energie  

All die negative Energie, die durch schlecht gemeinte Dekrete oder Gedanken, beladen mit niedrigen Schwingungen ins Leben gekommen sind.. erkläre ihnen: Ich storniere, löse und transformiere jede negative Energie, die sich meinem Leben nähert oder versucht, näher zu kommen. Ich breche alle energetischen spirituellen Verbindungen mit Menschen, die mir Böses gewünscht haben und übergebe es dem Licht der göttlichen Gerechtigkeit des Universums.


Sei dankbar

Sei dankbar für die göttliche Verwandlung in deinem Leben und für die Unterstützung des Universums deine Dekrete hier und jetzt zu manifestieren. Erkläre: Danke, Göttlichkeit, für all die Liebe, den Schutz und das Licht, das mich, meine Familie, unsere Häuser und Interessen umgibt. Ich segne mich und segne dich. Unendlichen Dank für Alles.

Du kannst diese Reinigung und Energieübertragung durchführen, indem du dich mit einer Räucherung aus Weihrauch aus Zimt, Myrrhe, Rosmarin und Jasmin begleitest.  Um dich in stetiger Harmonie und Fülle zu bewahren, meditiere und stärke dich spirituell: Meditation bringt unserer energetischen Chakren ins Gleichgewicht und aktiviert unsere Aura, damit sie in ihrer besten Form ans Licht als spirituelles Schutzfeld wirkt. Danke dem Gesetz der Anziehung.

Segne

Wenn du jemanden oder etwas segnest, erschaffst du ein göttliches Schutzlichtschild über die Person, das Tier oder die Pflanze. Du wünscht ihm, das alles was in sein Leben kommt zu seinem größten Wohl ist. Deshalb ist es wichtig, immer mit Liebe zu segnen! Segne dein Leben, deine Arbeit (ob sie dir gefällt oder nicht), deinen Tag, deinen Partner, deine Kinder, deine Familie, deine Freunde, dein Geld (ob es viel oder wenig ist). Segne alles was du tust. Halte eine Sekunden inne und segne die Person, die dir nahe steht. Du kannst das geistig machen. Beobachte diese Person und du wirst sehen, dass es eine kleine Veränderung in ihrem Gesicht gibt.

Segne deinen Körper, egal ob du gerade krank oder gesund bist. Segne ihn und fülle ihn mit Licht, Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung. Segne deine Beziehungen, egal ob du Single bist, denn du selbst ergänzt dich. Segne deine Arbeit, egal ob du wenig bezahlt bekommst oder viel. Denn wenn du sie segnest, füllst du sie mit göttlichem Licht und bereitest dich auf etwas Besseres vor. Du hast ein Recht auf wunderbare Dinge, du musst es nur glauben und fühlen. (Autor unbekannt).

Los, segne dich mit Liebe!

Ich segne dich liebe Seele!






0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt