Warum hasst du mich und begehst Straftaten?

Direkt zum Seiteninhalt

Warum hasst du mich und begehst Straftaten?

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Aus meinem Leben · 2 Mai 2023
Tags: EtsyShopmeldenShopgesperrtHaterHassBöswillig


Liebe Engelchanneling-Community,

   
ich  möchten heute über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: Menschen, deren Hass und Neid sie antreibt, um anderen böswillig zu schaden. Leider gibt es immer wieder solche Personen, die sich mit ihren negativen Emotionen gegenüber anderen auslassen und ihnen das Leben schwer machen.  

Es gibt Menschen da draußen, die lassen ihren Hass und Neid gegenüber anderen so sehr überkochen, dass sie anderen Menschen übelst Schaden zufügen.  

Ich kann das einfach nicht verstehen.

Ich meine, warum kann man nicht einfach mal neidlos anerkennen, wenn jemand etwas gut gemacht hat oder erfolgreich ist?  
Warum muss man immer gleich versuchen, diesen Menschen das Leben schwer zu machen?  
Ich persönlich versuche immer, anderen Menschen mit Respekt, Liebe und Anerkennung zu begegnen. Ich denke, das ist einfach das Mindeste, was man tun kann.  

Denn am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen und haben alle unsere Stärken und Schwächen. Ich denke, wenn wir uns alle ein bisschen mehr Mühe geben würden, einander zu unterstützen und zu respektieren, dann wäre die Welt ein viel besserer Ort. I
Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass Hass und Neid keine Lösung sind. Im Gegenteil, sie schaden nicht nur anderen, sondern auch einem selbst. Wenn man sich von diesen negativen Emotionen leiten lässt, verliert man schnell den Blick für das Wesentliche und kann sich selbst in eine Abwärtsspirale manövrieren.  

Und so ist gestern etwas in meinem Leben geschehen, das für meine Art von Mensch und sehr vielen anderen tollen Seelen unvorstellbar ist.

Und hier meine gestrige Story mit einem Hater:

So ein Hater/Haterin hatte gestern erst auf Facebook eine Artikelbeschreibung von mir als Haterkommentar gemeldet und ging dann weiter auf Etsy. Dort meldete dieses Wesen meinen Shop als “gegen die Richtlinien“.  
Natürlich stimmt dies nicht, weder der Hasskommentar noch das mein Shop gegen die Richtlinien sei.  

Der Fall, der dadurch losgetreten wird, bedeutet, dass eine Überprüfung folgt und der Shop bis zur Klärung geschlossen bleibt. Und das kann sich über Wochen hinziehen.

So viel Hass für so einen liebevollen Menschen wie mich. Ich habe noch nie jemanden etwas Schlechtes getan,
das widerspricht meiner Seele und auch meinem Glauben. Jeder meiner vielen Kunden, mein Umfeld und auch ihr wisst, dass ich die letzte bin, der man so viel Hass entgegenschleudern muss. Es schockiert mich zutiefst.

Ich vermute, dass es sicherlich auch noch andere Vorfälle gib und mit diesem Post auch andere Geschädigte aufklären, da kaum etwas darüber im Netz zu finden ist. So weiß jeder, dem dies einmal, Gott bewahre, geschehen wird, was zu tun ist und muss nicht selbst einen Anwalt am Anfang konsultieren.

Ebenso möchte ich aber auch der Täterin/Täter mitteilen, was nun geschieht. Hass hat sich noch nie ausgezahlt!
--------------
Vorab als Info für die die jetzt Etsy nicht erreichen und  bevor ich es vergesse:  Wenn du mich als Neukunde buchen wolltest, kannst du dies auch hier auf meiner Website zu denselben Preisen wie auf Etsy. Auf Etsy kannst du aber alle Bewertungen über mich lesen, die dir helfen mich ein wenig kennenzulernen und zu sehen, wie ich bin.
------------
Zurück zum Ablauf, wenn dich ein Täter schädigt:  

Nun, ich habe mir Rat bei einem Anwalt geholt, welcher in solchen Bereichen tätig ist.  

Als erstes schreibt man Etsy oder/und Facebook als Unternehmer an und teilt mit, dass man nicht Täter ist, sondern Geschädigter.
Dazu teilt man schriftlich mit, dass man gegen den Täter bei der Polizei Strafanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung (Geschäftsschädigung) etc. nach den §§ 185 ff. StGB bei der Polizeibehörde stellen wird.

Dies ist dann der nächste Weg. Man kann schriftlich wie persönlich diese Strafanzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle stellen.
Wenn dies erfolgt ist, ermittelt die Polizei und erhält die Daten des Täters. Es ist egal, ob dieser sich in Deutschland oder im Ausland befindet.  

Und wer jetzt im Clevermodus denkt, man wäre anonym im Netz, mit Trick 17 - falsch. Man kann immer ermittelt werden, vor allem bei einem Straftatbestand.  

Dann wird das Gericht Klage erheben und das führt bis zu 2 Jahre Gefängnisstrafe, Schadensersatz und Strafe. All dies kann empfindlich hoch sein.

Es ist doch wirklich übel, was du dir damit selber eingebrockt hast.  

Ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch für deine Entschuldigung. Gut machen kannst du es nicht!  

Aber ich bin nicht so wie du.
Ich gebe dir hier die Chance, mit mir zu sprechen und es somit einigermaßen wieder gutzumachen.

Wenn du jedoch denkst, ich sage dies nur, weil ich in Wirklichkeit keine Handhabe habe, dann informiere dich im Internet, bei einem Anwalt oder bei der Polizei.
Dort kannst du dann deine Tat gleich selbst zur Anzeige bringen und es wird die Strafe eventuell mildern. ENDE

Deshalb möchte ich dazu aufrufen, sich auf das Positive im Leben zu konzentrieren. Sei es die Liebe zu Freunden und Familie, die Freude an der Arbeit oder einfach die Schönheit der Natur. Es gibt so viele Dinge, die es wert sind, geschätzt zu werden. Und wenn du dich doch einmal mit negativen Emotionen konfrontiert siehst, versuche, diese in positive Energie umzuwandeln. Nutze sie als Antrieb, um dich selbst zu verbessern, anstatt anderen zu schaden.  

Es gibt Menschen da draußen, die lassen ihren Hass und Neid gegenüber anderen so sehr überkochen, dass sie anderen Menschen übelst Schaden zufügen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Ich meine, warum kann man nicht einfach mal neidlos anerkennen, wenn jemand etwas gut gemacht hat oder erfolgreich ist? Warum muss man immer gleich versuchen, diesen Menschen das Leben schwer zu machen?

Ich persönlich versuche immer, anderen Menschen mit Respekt und Anerkennung zu begegnen. Ich denke, das ist einfach das Mindeste, was man tun kann. Denn am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen und haben alle unsere Stärken und Schwächen. Ich denke, wenn wir uns alle ein bisschen mehr Mühe geben würden, einander zu unterstützen und zu respektieren, dann wäre die Welt ein viel besserer Ort.
In diesem Sinne: Lasst uns alle versuchen, einander ein bisschen mehr Liebe und Verständnis entgegenzubringen!





0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt