Heilkräuter - Ein Blog für Erwachte - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Für jede Krankheit ein Heilkraut in Gottes Garten

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Tags: PerillaSalbeiKräuterteeAntiviralgegenSARS
Tatsächlich wieder Heilkräuter gefunden die, wissenschaftliche durch Forschung bewiesen, eine starke antivirale Aktivität gegen SARS-CoV-2 hervorrufen

Beifuß statt Impfung - Laborstudien sprechen dafür

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Tags: BeifußHeilkrautCoronaStudien.
Neuigkeiten: Ein Kraut das eine antivirale Wirkung gegen Corona hat und diese Wirkung wurde nun in Studien nachgewiesen..

Kräutertee - Geheimtipp

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Tags: GeheimtippOreganoVirusNoro
Mal ein kleiner aber wirkungsvoller Geheimtipp. Liebe Pharma, halte dir die Ohren zu Hilft gegen bestimmte Viren - vorbeugend und wenn man ihn hat!

Die Speise der Götter

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Tags: WalnüsseSchälnüsse
Nicht umsonst hießen die Walnüsse bei den alten Griechen und Römern die Speise der Götter. Denn die Kerne sehen nicht nur aus wie kleine Gehirne sondern sie enthalten mehrfach

Uralte Maissorte

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Können Körner noch schöner sein als diese uralte Maissorte? Ein Indianerstamm hegte und pflegte einst diesen Mais.

Die heilende Erzengelwurz und ihre Legende

Herausgegeben von in Heilkräuter ·
Engelwurz, Erzengelwurz
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü