Motivation - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zu Sein oder seinlassen oder sein lassen um zu Sein?

Herausgegeben von in Motivation ·
Tags: SeinseinlassenLuther
Zu Sein anstatt seinlassen oder seinlassen um zu Sein, dass ist hier die Frage . Irgendwie scheint Luther, Gott habe ihn selig, ein Pessimist gewesen zu sein. Sprach er von sich oder sprach er über andere? Es muss wohl seiner Erfahrung unterliegen sonst hätte er es nicht gesagt. Aber er tat damit etwas sehr Gutes, etwas das jeder einmal bewusst tun sollte:

Eines reicht aus um Alles großartig zu verändern

Herausgegeben von in Motivation ·
Tags: EinesgroßartigVeränderungMotivation
Eine Handlung, ein Ding reicht aus um alles großartig zu verändern: Eines für Alles! Eine Blume weckt ...

Ich wurde gebeten über folgendes Thema zu schreiben

Herausgegeben von in Motivation ·
Tags: ZeitLebenMotivation
Meine Lieben, ich wurde gebeten über Zeit und meine Wahrnehmung zu schreiben und dieser Bitte komme ich gerne nach und widme daher dieses Kapitel Monika S. Bei der Überlegung wie ich dieses Thema umsetze, fiel mir auf, das der Inhalt sehr viele Facetten hat und eigentlich nicht mit einem Artikel abgetan ist. Es benötigt fast ein halbes Buch um darauf einzugehen und genau das ist eigentlich falsch, denn Zeit ist im Grunde

Ich weiß wer du bist!

Herausgegeben von in Motivation ·
Tags: MotivationGedankenEngel
Die sehr beliebte Geschichte: "Ich weiß wer du bist!" verschwand irgendwie von dieser Homepage. Also haben wir sie neu eingefügt: Hallo du liebe Seele. ich will dir erzählen wer du bist. Und du wirst sehen, das ich es weiß. Einst wurdest du, kleiner Engel, vom Himmel hinab gesandt im Kreislauf der ewigen Freiheit. Liebe und Freude erfüllte dein Dasein in der Unendlichkeit des Seins. Diese wunderbare Emotion und dieses göttliche Wissen wolltest du teilen, als neuer Erdbewohner. Denn, so sagte der Himmel, sie, die Menschen, hätten vergessen wer sie sind. Das wolltest du nicht glauben. Wie kann man so etwas Großartiges vergessen? Ja, du wolltest dich auf den Weg machen um die Menschen zu erinnern, dass sie himmlische Seelen sind. Noch bevor du den Wunsch ausgesprochen hast und sanft auf der Welt angekommen bist, weiterlesen

Segen für dich

Herausgegeben von in Motivation ·

Dein Lebensprojekt

Herausgegeben von in Motivation ·
Dein Lebensprojekt und wie es dir leicht fällt gute Entscheidungen zu treffen.

Die Quelle ist (d)ein magisches Lichtlein Teil 1

Herausgegeben von in Motivation ·
Erschaffe deine Welt und werde glücklich.
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü