Inspiriert durch die schönen Dinge des Lebens - Engelchanneling - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inspiriert durch die schönen Dinge des Lebens

Herausgegeben von in Engelhafte Produkte - Geschenke ·
Tags: MuttertagHandemadeGemälde
"Ich werde inspiriert durch die schönen Dinge des Lebens - durch Kindheitserinnerungen, Begegnungen und Orten die zum Träumen einladen."
– Jasmina
Genau das richtige zum Muttertag: Liebevoll von Hand bemalte Unikate in Form von Holzlöffeln für Aufhängungen verzaubern durch die kleinen \nLandschaftsgemälde. Drei Haken auf der Frontseite des Stieles dienen für\n Aufhängungen z.B. für Kräuter, Schlüssel, Geschirrtücher, Schmuckketten\n oder Schöpfkellen und Co - siehe Beispielfotos. Auf der Rückseite \nbefinden sich zwei Ösen für die Aufhängung an der Wand. Diese \nProduktidee ließ ich mir als Idee urkundlich schützen und daher erhalten\n Sie diese wunderbare Idee auch nur bei JaGrö.



Bewertung: 5.0/5
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü